Über uns

Über uns

Verbreiten Sie die Liebe
  • 14
    Aktien

( NOMADE ) n. Ein Mitglied einer Gruppe von Menschen, die nicht zu Hause festgelegt haben und bewegen nach den Jahreszeiten von Ort auf der Suche nach Nahrung zu platzieren, Wasser, und Weideland. Eine Person ohne festen Wohnsitz, die schweift über; ein Wanderer.


Wir halten unsere UMWELT CLEAN & GESUND


  • Ausflug Abenteuer rund um die Arabische Halbinsel nach den Jahreszeiten (Tagesausflug & Mehrtagesausflug)

  • Off-Road

  • Gerätetauchen

  • Geocaching

  • Historische Website zu sehen

und mehr…


AUFMERKSAMKEIT: DIESER Service ist spezialisiert auf Abenteuer-Tourismus, SIE KÖNNEN Verletzungsrisiko oder sogar zum Tod, VORSICHT und Gewissenhaftigkeit IST ERFORDERLICH.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Durch das Mitmachen & Abonnieren unserer Social-Media-Gruppe oder die Web-Site, unterzeichnen Sie eine Vereinbarung Nicht-Haftung, zertifiziert Erste-Hilfe-Personal und der Transport zur nächsten Gesundheitseinrichtung, Reise sicher, und beachten Sie Ihre Umgebung. Wenn Sie verletzt NOMAD passieren kann, dass sie nicht zur Verantwortung gezogen werden.

 


Datenschutz-Bestimmungen:

Unsere erste Priorität bei Nomad ist Ihre Sicherheit, unser zweite ist Ihre Privatsphäre und der dritter ist Ihre comfort..We diese Gelegenheit wahrnehmen möchte, dass Sie sich unsere Datenschutzerklärung machen:

– Die Geschichten in unserem Journal sind noch fiktiv auf der Grundlage der persönlichen Erfahrung des Autors, Zeichen und im Journal genannten Namen sind fiktiv und nicht die tatsächlichen realen Personen oder Szenarien darstellen

– Alle Mitgliedschaften und Anmeldungen auf unsere Mailing-Liste muss überprüft werden, alle Mitgliedschaften von unbekannten Personen werden nicht akzeptiert, Facebook-Konten ohne / gefälschte Profilbilder werden nicht akzeptiert

– Wir garantieren die Sicherheit aller persönlichen Informationen und Daten auf unserer Website gespeichert und diese Informationen nicht in irgendeiner Weise zu verbreiten oder zum Brechen der Regeln und Vorschriften von Saudi-Arabien, außer im Fall der amtlichen maßgeblichen Verfolgung an Dritter bilden

– Mitglieder ohne Facebook-Konten können unsere Mailing-Liste Anmeldeformular und bieten ihre Handy-Nummer füllen, wo wir sie anrufen und überprüfen sie entsprechend

– Alle Mitglieder sind dafür verantwortlich, die Privatsphäre aller anderen Mitglieder zu respektieren und Rechenschaft gezogen werden, jedes Mitglied haben drei Chancen, nach der Nomad behält sich das Recht vor, ihre Mitgliedschaft zu kündigen

– Die einzigen Personen, die Zugang zu Ihren persönlichen Daten haben, ist der Eigentümer des Unternehmens und der Vertreter, der Sie das Ticket verkauft

– Der einzige andere Fall, in dem einige Ihre Informationen können gemeinsam genutzt werden soll, mit den lokalen Behörden Regierung bei Bedarf, in dem Fall, dass Sie informiert werden

– Wir sollten uns im Voraus wissen lassen, dass wir jede Tour dokumentieren und wir freie Bilder der Tour als Geschenk für unsere Gäste, bitte die Fotografen nicht nicht fragen, um Fotos zu machen, wie es sie aus ihrer Arbeit tun, verhindert

– Bilder von Ihnen während der Touren von unseren Fotografen genommen werden nicht öffentlich ohne Ihre Zustimmung in allen Anzeigen oder Social Media geteilt werden

– Nomad behält sich das Recht Sharing Bilder ausschließlich innerhalb unserer privaten Gemeinschaft zu ermöglichen, nur, jedes Mitglied / Mitarbeiter / Freiwillige, die eine dieser Fotos außerhalb der Gruppe ohne Zustimmung des Eigentümers teilt, ist in Verletzung der Datenschutzbestimmungen und unterliegt den behördlichen und gerichtlichen Verfahren..

honeypotproject

Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Unterstützung, vielen Dank..

https://www.nomadarabia.com/

+966555072200


Zugehörigkeiten


 

Print Friendly, PDF und E-Mail

Verbreiten Sie die Liebe
  • 14
    Aktien

About Us

About Us

Spread the love

( NOMAD ) n. A member of a group of people who have no fixed home and move according to the seasons from place to place in search of food, water, and grazing land. A person with no fixed residence who roams about; a wanderer.


WE KEEP OUR ENVIRONMENT CLEAN & HEALTHY


  • Excursion adventures all around the Arabian Peninsula according to the seasons (daytrip & multi-day trip)

  • Off-roading

  • Scuba-Diving

  • Geocaching

  • Historical site seeing

and more…


ATTENTION: THIS SERVICE SPECIALIZES IN ADVENTURE TOURISM, YOU MAY RISK INJURY OR EVEN DEATH, CAUTION AND DILIGENCE ARE REQUIRED.

DISCLAIMER: By joining & subscribing to our social media group or the web-site, you are signing a non-liability agreement, certified first-aid staff available and transportation to nearest health facility, travel safe, and be aware of your environment. If you happen to be injured NOMAD cannot be held responsible.

 


Privacy Policy:

Our first priority at Nomad is your safety, our second is your privacy and the third is your comfort..We would like to take this opportunity to make you aware of our privacy policy:

– The stories in our Journal are fictional yet based on the author’s personal experience, characters and names mentioned in the Journal are fictional and do not represent actual real individuals or scenarios

– All memberships and sign ups to our mailing list must be verified, any memberships from unknown persons will not be accepted, facebook accounts with no/fake profile pictures will not be accepted

– We guarantee the safety and security of all personal information provided and data stored on our website and not to distribute this information in any way or form to any third party except in the case of official authoritative pursuit for breaking the rules and regulations of Saudi Arabia

– Members with no facebook accounts can fill our mailing list subscription form and provide their mobile phone number where we will call them and verify them accordingly

– All members are responsible to respect the privacy of all other members and will be held accountable, every member will have three chances after which Nomad reserves the right to terminate their membership

– The only persons who have access to your personal information is the owner of the company and the representative who sold you the ticket

– The only other case where some of your information might be shared is with the local government authorities when needed in which case you will be informed

– We should let you know in advance that we document each tour and we provide free pictures of the tour as a gift to our guests, please do not ask the photographers not to take pictures as it prevents them from doing their job

– Pictures of you taken during the tours by our photographers will not be shared publicly in any advertisements or social media without your consent

– Nomad reserves the right to allow sharing pictures exclusively within our private community only, any member/staff/volunteer that shares any of these photos outside the group without the owner’s consent is in infringement of the privacy policy and is subject to official and legal proceedings..

honeypotproject

We appreciate your confidence and support, thank you very much..

https://www.nomadarabia.com/

+966555072200


Affiliations


 

Print Friendly, PDF & Email

Spread the love